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Wir haben Sie, unsere, Kunden, gefragt: „Auf was kommt es Ihnen nach einem Schaden besonders an?" Ihre Antwort: Nach dem Schadenfall möchten Sie sich vor allem sicher und geborgen fühlen. Deshalb stehen wir Ihnen von Anfang an mit zahlreichen Services zur Seite.


Kfz

Reha-Dienst nach einem Großschaden

Reha-Dienst nach einem Großschaden Ein Unfallopfer ist nach einem Unfall schwer verletzt, möglicherweise sogar mit irreparablen Schäden - mit so einem Schadenfall bleibt der Sachbearbeiter des Schadenmanagements Kfz-Großschaden bei HDI nicht allein. Ein unabhängiger Reha-Dienst unterstützt die Schadenprofis bei der Regulierung.

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Haftpflicht

Ein Blick hinter die Kulisse der HDI Schadenprofis

Ca. 50.000 Schäden in der Privathaftpflicht werden im Jahr bei HDI reguliert - rund 80 Prozent davon im Schadencenter Mainz. Für HDI-Kunden ist es die erste Anlaufstelle bei Schäden in der Privathaftpflicht.

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Wohnen

Großwetterlage führt zu hohem Schadenaufkommen

Untypisch und außergewöhnlich - So können die Wetterkapriolen aus den den Juni-Wochen 2016 zusammengefasst werden. Diese Großwetterlage ist auch nicht ohne Folgen für die HDI Schadenprofis.

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In zwei Stunden kann der online gemeldete Schadenfall reguliert sein

Rund 130.000 Schäden reguliert HDI jährlich in der Privathaftpflicht und der Privaten Sachversicherung – allein im Monat April 2016 gingen bereits 900 Schäden online ein und das kaputte Handy von einem Handwerkermeister ist einer davon.

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Task-Force leistete schnelle Hilfe im Schadenfall

Die Wetterereignisse werden zunehmend extremer. Das hat Konsequenzen für die Versicherungsbranche: Sturmschäden häufen sich. Das veranlasste HDI eine Task-Force einzusetzen, um Betroffenen schnell zu helfen.

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