• Privatkunden

    Dieses Produkt ist nur für Geschäftskunden verfügbar.

    Inhalte anzeigen für
    Privatkunden

    Die Inhalte der Seite werden angepasst.

    Sie können die Einstellung jederzeit ändern.

  • Geschäftskunden

    Dieses Produkt ist nur für Privatkunden verfügbar.

    Inhalte anzeigen für
    Geschäftskunden

    Die Inhalte der Seite werden angepasst.

    Sie können die Einstellung jederzeit ändern.

  • Alles anzeigen

    Inhalte anzeigen für
    Alle

    Die Inhalte der Seite werden angepasst.

    Sie können die Einstellung jederzeit ändern.

Privat- oder Geschäftskunde?

Bei HDI gibt es Versicherungen für Privatpersonen und Unternehmen. Sie entscheiden, welche Produkte und Inhalte Ihnen angezeigt werden.

  • Versicherungen
  • Service
  • Ratgeber
  • Über uns

Ihr persönlicher Betreuer

Auf Betreuer verzichten
Möchten Sie wirklich auf Ihren Betreuer verzichten?
  • Privatkunden
  • Geschäftskunden
  • Alles anzeigen
Schließen
  • Privatkunden

    Dieses Produkt ist nur für Geschäftskunden verfügbar.

    Inhalte anzeigen für
    Privatkunden

    Die Inhalte der Seite werden angepasst.

    Sie können die Einstellung jederzeit ändern.

  • Geschäftskunden

    Dieses Produkt ist nur für Privatkunden verfügbar.

    Inhalte anzeigen für
    Geschäftskunden

    Die Inhalte der Seite werden angepasst.

    Sie können die Einstellung jederzeit ändern.

  • Alles anzeigen

    Inhalte anzeigen für
    Alle

    Die Inhalte der Seite werden angepasst.

    Sie können die Einstellung jederzeit ändern.

Privat- oder Geschäftskunde?

Bei HDI gibt es Versicherungen für Privatpersonen und Unternehmen. Sie entscheiden, welche Produkte und Inhalte Ihnen angezeigt werden.

Versicherungen
Jetzt für sie da!
Unsere kostenlose Hotline
0511 3806 - 3806

(Mo. - Fr. 8-18 Uhr)

Schreiben Sie uns!
info@hdi.de

Online-Meldung für Kfz-Glasschäden

Hier können Sie Schäden an Fahrzeugscheiben, Spiegeln oder Scheinwerfern melden.
Bitte starten Sie mit der Eingabe des Kfz-Kennzeichens, sowie Angaben zum Versicherungsnehmer.

Wenn Sie Ihren Schaden lieber telefonisch melden wollen, finden Sie die Telefonkontakte und Adressen für eine persönliche Schadenmeldung weiter unten auf dieser Seite!

HDI Glasschaden-Service

Top-Service beim Glasbruchschaden

Irgendwann macht jeder Autofahrer die Erfahrung – die Windschutzscheibe wird durch einen Steinschlag beschädigt.

Reparatur der Windschutzscheibe vor Austausch

Lassen Sie den Glasschaden durch unsere Spezialisten reparieren bevor, es zu einer Rissbildung kommt. Dadurch wird die Sicherheit Ihres Fahrzeuges wieder hergestellt. Die Selbstbeteiligung übernehmen wir für Sie!

Direkter Kontakt zu unseren Glaspartnern

Unsere Glasschaden-Partner kümmern sich um die Reparatur Ihres Fahrzeugs.

carglass_logo

Carglass

Telefon: 0800 - 2555050

Online-Terminvereinbarung:
https://hdi.carglass.de

junited_logo_hdi_glasversicherung

junited

Telefon: 0800 - 5864866

Online-Terminvereinbarung:
https://www.junited-autoglas.de/versicherung/hdi/

KS_Autoglas_logo

KS-Autoglas

Telefon: 0800 - 8001500

Online-Werkstattsuche:
https://www.ksautoglas.de/hdi/

Kraftfahrt-Schaden telefonisch melden

Entscheidend: Ihr schneller Anruf

Ihre telefonische Schadenmeldung ist der erste Schritt zu einer schnellen, unbürokratischen und kompetenten Regulierung Ihres Schadens durch uns.

Ein Anruf genügt – wir kümmern uns um alles Weitere! +49 511 645 46160

Wir sind rund um die Uhr erreichbar – auch nachts und am Wochenende.
Wir informieren Sie bereits am Telefon über alle Leistungen, die Sie erwarten können.
Wir vermeiden Schriftwechsel – telefonische Absprachen sind selbstverständlich verbindlich. In den meisten Fällen genügt eine umgehende telefonische Schadenmeldung für die weitere Bearbeitung. Qualität der Beratung und Kundenfreundlichkeit stehen im Vordergrund.

  • Wir sind rund um die Uhr erreichbar – auch nachts und am Wochenende

  • Wir informieren Sie bereits am Telefon über alle Leistungen, die Sie erwarten können

  • Wir vermeiden Schriftwechsel – telefonische Absprachen sind selbstverständlich verbindlich

  • In den meisten Fällen genügt eine umgehende telefonische Schadenmeldung für die weitere Bearbeitung

  • Qualität der Beratung und Kundenfreundlichkeit stehen im Vordergrund