(Mo. - Fr. 8-18 Uhr)
Wir über uns
Ihr Versicherungspartner in Düsseldorf stellt sich vor
Kompetenz, auf die Sie zählen können
Die digitale Zukunft nutzen
In der HDI Generalvertretung Christoph Dierkes legen wir großen Wert auf Kundenservice. Aus diesem Grund investieren wir in den Ausbau unserer digitalen Dienstleistungen, denn durch Nutzung moderner Kommunikationswege können wir unseren Kunden Zeit und Wege sparen und noch effektiver arbeiten. Freuen Sie sich mit uns auf die Neuerungen, die der Fortschritt der Zeit mich sich bringt! Über Netzwerke wie Facebook sowie in einer Online-Beratung stehe ich Ihnen als Ansprechpartner zur Verfügung und mit Rat und Tat zur Seite.
Schon bald werden Sie online Fragen stellen, Schaden melden und sogar eine Beratung in Anspruch nehmen können. Überzeugen Sie sich von unserem neuen Service und unserer Zukunftsorientierung.
Kompetent und effizient
Die Chancen der Digitalisierung sehen wir als Ergänzung unseres bisherigen Service, denn Sie als Kunde stehen weiterhin im Zentrum unserer Arbeit. Ich, als Inhaber der Generalvertretung in Düsseldorf, arbeite mit zwei Vertriebsmitarbeitern, vier Innendienstmitarbeitern und bald auch einem Auszubildenden als Team zusammen, um für Ihren Versicherungsschutz die optimale Lösung zu finden. Als Bürogemeinschaft mit der HDI Generalvertretung Karl Kramer sind wir bestens aufgestellt, um unseren Kunden effiziente Arbeit und kompetente Konzepte zu bieten.
Wir setzen auf den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und legen auch in Zeiten der Digitalisierung Wert auf das Beratungsgespräch. Auch nach einem Abschluss stellen wir durch guten Kundenservice sicher, dass der Versicherungsbedarf unserer Kunden abgedeckt ist und keine Frage offen bleibt.