HDI.de Google Plus HDI.de Facebook HDI.de LinkedIn HDI.de Twitter pdf Vektor-Smartobjekt1 Vektor-Smartobjekt Vektor-Smartobjekt
hdi-next-frau-haende-mund
hdi-next-frau-haende-mund
Wie dein Job. Nur besser.
{{storeVisualHeaderText()}}

Starte als Kundenservice-Mitarbeiter ins Next Level.

Eigentlich – magst du deine Arbeit. Aber irgendwie macht sie dir keinen Spaß mehr. Eigentlich – bist du total gut in deinem Job. Aber das kannst du irgendwie nicht mehr zeigen. Und eigentlich – bist du auch goldrichtig in deinem Beruf. Aber alles drumherum passt nicht mehr.

Schluss mit ABER!

Stell dir vor, du tust was du tust – und es macht dir wieder Spaß! Stell dir vor, du zeigst, was du kannst – und das jeden Tag! Und jetzt stell dir vor, du änderst nicht nur deinen Job – sondern Alles, was dazu gehört! – Dann bist du im Next Level.

Arbeiten im Next Level – attraktive Benefits:
Ein Job, der dir mehr bietet!
Mehr Mitgestaltung: Wir glauben an Selbstbestimmung und Selbstbewertung – und an deine Ideen.
Mehr Flexibilität: bis zu zwei Tage pro Woche von zu Hause aus arbeiten und Vertrauensarbeitszeit
Mehr Wertschätzung: attraktives Gehalt. Plus Bonus, umfangreiche Zusatzleistungen und betriebliche Altersversorgung.
Mehr Arbeitsmittel: modernstes Equipment und ein MacBook Air – geschenkt!
Mehr Entwicklung: großes Weiterbildungsangebot und gute Karrieremöglichkeiten im Konzern

Du passt perfekt ins Next Level, wenn du …

hdi-next-service-mitarbeiter-mann-brille
  • Spaß an selbstbestimmter Arbeit hast – und zur Stelle bist, wenn deine Kunden und Kollegen dich brauchen.
  • mit einem Lächeln an deine Arbeit gehst – ob im Büro oder im Home-Office.
  • du weißt, was du draufhast – und dich dabei ständig weiterentwickeln möchtest.
  • dich gern in komplizierte Sachverhalte reinfuchst – aber auch das Tagesgeschäft locker erledigst.

Dein Job als Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d)

Deine Aufgaben im Next Level

  • Du bist erster Ansprechpartner für sämtliche Kundenanliegen im Betrieb.
  • Du betreust Privatkunden schriftlich und telefonisch und bearbeitest Geschäftsvorfälle in den Sparten Kfz und Haftpflicht / Unfall / Sachversicherung.
  • Du sorgst für ständige Erreichbarkeit während der Servicezeiten und für die Einhaltung der Servicelevel.
  • Du erkennst Verbesserungspotenziale im Betrieb und leitest proaktiv die richtigen Maßnahmen ab. Kurz: Mit dir läuft‘s!
  • Du arbeitest eigenständig in selbst organisierten Teams.

Mit deinem Profil ins Next Level:

  • Du besitzt Erfahrung im Kundenservice, Dienstleistungsumfeld oder einer versicherungsnahen Tätigkeit.
  • Du hast im besten Fall eine Ausbildung in diesem Bereich abgeschlossen.
  • Du beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift.
  • Du bist hoch motiviert und kundenorientiert.
  • Du trägst ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit.

Klingt nach dir? Super!

Dann bewirb dich noch heute Online.

Kundenservice-Mitarbeiter

Dein Ansprechpartner?

HDI next GmbH
Personalmanagement
Mario Gehrke
Am Strande 3
18055 Rostock
E-Mail: Mario.Gehrke@talanx.com